Offene Ateliers Bielefeld 2017

Offene Ateliers Bielefeld 2017
9. + 10. September
Sa 14-19 Uhr, So 11-19 Uhr

Nach einem Künstleraustauschprojekt mit Paris entstanden, wie wir es dort kennengelernt hatten, 1991 auch in Bielefeld die Offenen Ateliers. Fünf Jahre später wurden wir Verein und bis heute werden in Bielefeld Offene Ateliers durchgeführt. Ich freue mich, dass ich von Anfang an dabei sein und über viele Jahre mitorganisieren durfte. Ich gratuliere uns herzlich und beglückwünsche die Stadt Bielefeld uns den Kulturpreis der Stadt zu verleihen, denn die Offenen Ateliers Bielefeld sind eine Erfolgsgeschichte und aus dem Kulturleben der Stadt nicht mehr wegzudenken.
In meinem Atelier und Ladengeschäft in der Ravensberger Straße stelle ich Teile meiner neuen Installationen Bullerbachtalweg und Wappenweg aus.
Meier

 

Bratwurst
Hier gibt es auch wieder die beliebte Bratwurst Limitred Edition.

Kunst & Kultur im Karree

KuK im Quadrat

Kunst & Kultur im Karree, 8. Juli 2017, 13 - 20 Uhr in Bielefeld-Mitte www.kuk-bielefeld.de
DreiIch stelle in meinem Ladengeschäft in der Ravensberger Str. 49 in Bielefeld aus.
Im Kartonmodellbau zeige ich neue eigene Konstruktionen sowie als Fototischler Teile meiner Installationen „Standortbestimmung“ und "Wege".
Meier

 

Bratwurst Hier gibt es auch wieder die beliebte Bratwurst Limitred Edition.
VierAls Gast stellt bei mir Tania Smolka aus. Mit ihr habe ich vor fast 30 Jahren bei Artists Unlimited zusammen gewohnt.

SmolkaTania Smolka, ehemalige Bewohnerin der Opitzfabrik, liebt die Stippvisiten nach Bielefeld:
Tiefenschärfe heißt nun Schärfentiefe? Malerei und die Untiefen des Geistes verlocken zum Experiment, den strengen Strukturen von Denkmustern nicht nur im Modellbaubogen-Laden die Ergebnisse von Tauchgängen innerhalb der eigenen Psyche gegenüberzustellen.
Ein paradoxer Versuch, der mittlerweile üblichen Outdoor-Bilderflut zu entkommen, indem eigene Produkte hinzugefügt werden? Yes.

 

 

 

 

 

 

 

Wege

Wege, Sennestadt, 28.5. - 8.7.2017

28.5. - 8.7.2017
Wege
Sennestadthaus, Lindemannplatz 3, 33689 Sennestadt

ÜBER NACHT

Nachtansichten

Ausstellungsbeteiligung ÜBER NACHT im BBK-Atelier
Ravensberger Spinnerei, Ravensberger Park 1, 33607 Bielefeld
29.4. - 21.5.2017
pdf Einladungskarte als PDF.